Mittwoch, 13. Februar 2013

Schlafapnoe Behandlung


Schlafapnoe ist eine Schlafstörung, in denen Atmung wieder stoppt. Apnoe bezeichnet die Zeitspanne, für die die Atmung stoppt. Im allgemeinen wird eine 10-Sekunden-Intervall zwischen zwei Atemzügen als Apnoe betrachtet. Zentralen, obstruktiven und komplex - Schlafapnoe ist in drei Typen klassifiziert. In zentraler Schlafapnoe wird die Atmung unterbrochen, wenn das Gehirn nicht richtigen Signale an die Muskeln, die Kontrolle Atmung zu senden. Obstruktive Schlafapnoe wird aufgrund einiger physikalische Blockierung, die den Luftstrom in die Lunge verursacht behindern. Halsmuskeln, in einem entspannten Zustand kann auch dazu führen, diese Blockade. Komplexe Schlafapnoe ist eine Kombination aus beidem obstruktiver und zentraler Schlafapnoe. Studien zeigen, dass obstruktive Apnoe entfallen rund 84,5% der gemeldeten Fälle von Schlafapnoe; um 15% von komplexen Apnoe und 0,5% der zentralen Apnoe gefolgt.

Die häufigsten Symptome der Schlafapnoe sind lautes Schnarchen, Tagesmüdigkeit, Erschöpfung und Würgen oder Atemnot während des Schlafes. Die Behandlung für diese Erkrankung variiert mit der Art der Apnoe. Wenn der Schlaf-Apnoe ist sehr mild, kann der Arzt empfehlen einige Änderungen des Lebensstils wie Controlling Fettleibigkeit und nicht rauchen, aber mittelschweren bis schweren Fällen eine Behandlung brauchen, die möglicherweise einige Instrumente umfassen, um die Atemwege oder eine Operation zu öffnen.

obstruktive Schlafapnoe

Obstruktive Schlafapnoe ist die häufigste Form von Schlafapnoe und wird durch die Blockierung der Atemwege gebildet. Normalerweise sind ältere Menschen, vor allem Männer, die von obstruktiver Schlafapnoe betroffen. Leichte oder gelegentliche Apnoe ist nicht tödlich, aber moderaten bis schweren Bedingungen können weitere Komplikationen, einschließlich Tod durch Herzinsuffizienz führen.

Das häufigste Instrument von Menschen an dieser Erkrankung leiden verwendet wird, ist die Continuous Positive Airway Pressure (CPAP)-Gerät. Diese Vorrichtung gewährleistet Strömung von Druckluft in die Atemwege des Patienten und der Luftdruck hält die oberen Luftwege offen, wodurch verhindert wird, Apnoe. In schweren Fällen ist bi-level Positive Airway Pressure (BiPAP) Gerät lieber CPAP, da letztere kümmert Einatmen nur. BiPAP regelt sowohl Ein-und Ausatmung und kann den Druck automatisch, während des Schlafes. Eine vergleichsweise neue Entwicklung in diesem Bereich ist die Oral Appliance Therapie (OAT), die den Einsatz einer mündlichen Gerät bezeichnet, dh eine maßgeschneiderte Mundstück, dass bewegt den Unterkiefer nach vorne, die bei der Öffnung der Atemwege führt. Dies wird durch die von milden betroffenen obstruktiven Schlafapnoe eingesetzt moderieren. In einigen leichten Fällen geholfen Nutzung von speziell Kissen und Shirts, die die Benutzer auf der Seite zu schlafen, anstatt auf der Rückseite induziert, bei der Verringerung der Apnoe.

Bei manchen Menschen versagen diese Geräte keine Ergebnisse produzieren oder zu Unwohlsein führen. In solchen Fällen kann die Operation durchgeführt zu öffnen die Atemwege werden. Dies wird durch die Entfernung von überschüssigem Gewebe aus der Nase oder des Rachens, welche für die Schnarchen und Verstopfung der Atemwege ist erreicht. Die häufigsten Operationen sind Uvulopalatopharyngoplastik (UPPP), maxillomandibulären Fortschritt und Tracheotomie. Uvulopalatopharyngoplastik bezieht sich auf die Entfernung von Gewebe aus dem hinteren Ende der Öffnung und dem oberen Abschnitt des Halses, zusammen mit den Polypen und Mandeln. Manchmal kann diese Operation nicht fruchtbar sein, da das restliche Gewebe im Hals kann den Durchgang zu behindern.

In maxillomandibulären Weiterentwicklung werden die Ober-und Unterkiefer nach vorne, um einen ungehinderten Luftstrom zu erleichtern verschoben. Diese Operation ergibt die Erweiterung der Raum hinter der Zunge und des weichen Gaumens. Tracheotomie wird in den schwersten Fällen getan. Ein Metall-oder Kunststoffrohr wird durch eine Öffnung im Hals gemacht eingefügt. Dieses Rohr hilft bei der Atmung, auch wenn Ihre Kehle ist die Blockierung der Luftzirkulation. Dieses Rohr kann während des Tages abgedeckt und geöffnet werden in der Nacht. Es gibt viele andere individualisierte Operationen, die gemäß dem Bereich der Obstruktion geplant sind.

zentralen und komplexen Schlafapnoe

Zentraler Schlafapnoe kann in gewissem Maße durch Behandlung assoziiert Erkrankungen wie Herzerkrankungen oder neuromuskulären Störungen verhindert werden. Die Verwendung von zusätzlichem Sauerstoff kann auch eine Entlastung für Patienten mit dieser Erkrankung. Ein weiterer Luftstrom Gerät namens adaptive Servo-Ventilation (ASV) wird darauf hingewiesen, effektiver zu sein bei der Eindämmung zentrale und komplexe Schlafapnoe. Dieses Gerät wird an einen Computer, der Informationen bezüglich der Schlafrhythmus des Patienten speichert und verhindert Störungen bei der Atmung verbunden ist. Das Gerät Druck ausübt, um die Atmung zu normalisieren. BiPAP Ferner erweist sich als wirksam bei der Steuerung und komplexen zentralen Schlafapnoe.

Schlafapnoe kann zu einem gewissen Grad durch die Annahme einer gesunden Lebensweise in jungen Jahren verhindert werden. Wenn Sie das Gefühl tagsüber schläfrig oder wenn Sie lethargisch fühlen, dann bitten Sie jemanden, den Schlafrhythmus zu überprüfen. Wenn es wiederkehrende Episoden von Atembeschwerden Störungen sind, dann fragen Sie Ihren Arzt frühestens.
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